• wsc-praesident

Adrian Abeck in das Präsidium des DWWV gewählt

Unser 2. Vorsitzender Adrian Abeck wurde auf dem Verbandstag des Deutschen Wasserski- und Wakeboardverband in das Präsidium gewählt. Adrian wird dort künftig die Position des Vizepräsident Wakeboard Cable bekleiden. Schon seit einigen Jahren ist er als Mitglied der Wakeboardkommssion aktiv. Herzlichen Glückwunsch Adrian!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Training wieder mit Betreuung

Hallo allerseits, aufgrund der sinkenden Inzidienzzahlen und der damit eingehendnen Verordnung kann das Training ab sofort wieder mit einem Trainer stattfinden. Marvin organisiert, dass bei jedem Wake

Änderung im Trainingsplan

4 Trainingstermine Wakeboard wurden von Lift 1 auf Lift 2 verlegt. 12.6.2021 von 21-22 Uhr 25.6.2021 von 21-22 Uhr 17.07.2021 von 21-22 Uhr 07.08.2021 von 20-21 Uhr