• Marius

Der WSC Alfsee/Rieste e.V. trauert um seinen langjährigen 1. Vorsitzenden

Der WSC Alfsee/Rieste e.V. trauert um seinen langjährigen 1. Vorsitzenden

Jürgen Wernecke

Jürgen stand dem WSC von 1991 bis 1999 vor. Viele Erfolge des WSC liegen in dieser Zeit, ebenso hatte er viele nationale und internationale Wettkämpfe an den Alfsee geholt.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden Jürgen stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Wasserskiclub Alfsee/Rieste e.V.


Markus Hörnschemeyer 1. Vorsitzender


Adrian Abeck

2. Vorsitzender

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trainerausbildung 2020

Auch in Corona Zeiten konnte der WWNB eine Trainerausbildung starten, an dem auch Teilnehmer*innen des WSC dabei waren. Ihren Assistenztrainerschein konnten erfolgreich Jolina Thormann und Torben Mann

© 2020 | WSC Alfsee-Rieste e.V.