• wsc-praesident

WICHTIG zu Beachten für das Training

Aktuell können wir mit unserem Training beginnen, ich möchte aber auf folgende Regelungen hinweisen, die unbedingt eingehalten werden müssen:


Die Hygienebestimmungen der Strandarena Alfsee sind einzuhalten. Diese findet ihr auf www.strandarena.de


Wer sich krank fühlt oder Sympthome zeigt oder Kontakt mit Infizierten/Quarantäne hat, bleibt bitte zu Hause!


Desweiteren ist im Starthaus, wo kein Abstand gehalten werden kann, eine Maske zu tragen.


Die Trainingsteilnahme ist nur möglich, wenn man sich vorab bei Sportsmember angemeldet hat. Sie auch unter "Training"


Zur Zeit wird kein Trainer zugegen sein können, da wir nicht gewährleisten können, dass dieser vorher einen Coronatest machen kann. Hier bitten wir um Verständnis!


Ich wünsche einen guten Trainingsstart und hoffe, dass wir im Laufe der Saison wieder in einen "Normalbetrieb" zurückkehren können.


Markus Hörnschemeyer Vorsitzender

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Adrian Abeck in das Präsidium des DWWV gewählt

Unser 2. Vorsitzender Adrian Abeck wurde auf dem Verbandstag des Deutschen Wasserski- und Wakeboardverband in das Präsidium gewählt. Adrian wird dort künftig die Position des Vizepräsident Wakeboard C

Jahreshauptversammlung / Trainingsplan

Die für März geplante Jahreshauptversammlung wird aufgrund der Pandemie zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr stattfinden. Der Trainingsplan wird in naher Zukunft hier an dieser Stelle veröffentl

Verbandstag des DWWV findet Online statt

Der diesjährige Verbandstag des DWWV wird dieses Jahr nicht mit einer Präsensveranstaltung stattfinden. Ursprünglich war geplant, den Verbandstag am Alfsee durchzuführen. Aufgrund der Pandemie hat das