• wsc-praesident

WICHTIG zu Beachten für das Training

Aktuell können wir mit unserem Training beginnen, ich möchte aber auf folgende Regelungen hinweisen, die unbedingt eingehalten werden müssen:


Die Hygienebestimmungen der Strandarena Alfsee sind einzuhalten. Diese findet ihr auf www.strandarena.de


Wer sich krank fühlt oder Sympthome zeigt oder Kontakt mit Infizierten/Quarantäne hat, bleibt bitte zu Hause!


Desweiteren ist im Starthaus, wo kein Abstand gehalten werden kann, eine Maske zu tragen.


Die Trainingsteilnahme ist nur möglich, wenn man sich vorab bei Sportsmember angemeldet hat. Sie auch unter "Training"


Zur Zeit wird kein Trainer zugegen sein können, da wir nicht gewährleisten können, dass dieser vorher einen Coronatest machen kann. Hier bitten wir um Verständnis!


Ich wünsche einen guten Trainingsstart und hoffe, dass wir im Laufe der Saison wieder in einen "Normalbetrieb" zurückkehren können.


Markus Hörnschemeyer Vorsitzender

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vereinsausflug nach Oyten

Liebe Vereinskameradinnen und -kameraden, am 18./19.09.2021 findet unser Vereinsausflug nach Oyten statt. Wir freuen uns, dass wir die Anlage von Andreas und Adrian besuchen und nutzen dürfen. Hier si