top of page

Clemens Opl ist Vereinsmeister 2023

Eine super besuchte Vereinsmeisterschaft krönte die Saison 23 des WSC. Pünktlich um 10:00 Uhr gingen die Sportler aufs Wasser, um die Meister in den einzelnen Disziplinen zu ermitteln. Erstmals wurde der Vereinsmeister nach einem neuen System ermittelt. Hier galt es in mindestens drei Disziplinen anzutreten um dort Punkte zu sammeln. Sieger in diesem Jahr wurde Clemens Opl der mit 360 Punkten in vier gefahrenen Disziplinen das Feld anführte. Auch an dieser Stelle sei allen Helferinnen und Helfern (Mika, Nina und Lena als Schiedsrichter) und allen, die für die Köstlichkeiten gesorgt haben Dank gesagt. Vor der Siegerehrung gab es ein gemeinsames Mittagessen und mit einem gemütlichen Zusammensein im und am Clubhaus endete die Sommersaison 2023!

Danke Michael für die Fotos die Ihr unter http://www.breulmann.name/miniaturansicht.php?v=fotos/alfsee_20231007 ansehen könnt.



125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page