• Marius

Erfolge bei der DM Klassik




Bei der DM am vergangenen Wochenende in Idafehn wurde Nina Danlowski in der U15 Deutsche Meisterin im Slalom. Im Trickski konnte Sie leider den Vorlauf nicht wiederholen, sicherte sich aber die Bronzemedaille in dieser Disziplin. Dieter Baltes und Gunther König sicherten sich jeweils in ihrer Altersklasse die Bronzemedaille im Slalom. Aber auch unsere anderen Starter hatten starke Ergebnisse.


All unseren Sportlern herzlichen Glückwunsch!


Marius Abeck (U19) 8. Platz Slalom


Felix Dieck (open) 8. Platz Slalom; 8. Platz Trickski


Lukas Ehlmann (U19) 5. Platz Slalom; 5. Platz Trickski; 6. Platz Springen


Jan Brünjes (open) 4. Platz Trickski


Jonathan König (U15) 5. Platz Slalom; 5. Platz Trickski


Nina Danlowski (U15) 1. Platz Slalom; 3. Platz Trickski


Gunther König (Sen1) 3. Platz Slalom


Dieter Baltes (Sen2) 3. Platz Slalom

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Training wieder mit Betreuung

Hallo allerseits, aufgrund der sinkenden Inzidienzzahlen und der damit eingehendnen Verordnung kann das Training ab sofort wieder mit einem Trainer stattfinden. Marvin organisiert, dass bei jedem Wake

Änderung im Trainingsplan

4 Trainingstermine Wakeboard wurden von Lift 1 auf Lift 2 verlegt. 12.6.2021 von 21-22 Uhr 25.6.2021 von 21-22 Uhr 17.07.2021 von 21-22 Uhr 07.08.2021 von 20-21 Uhr