• Marius

Erfolge bei der DM Klassik




Bei der DM am vergangenen Wochenende in Idafehn wurde Nina Danlowski in der U15 Deutsche Meisterin im Slalom. Im Trickski konnte Sie leider den Vorlauf nicht wiederholen, sicherte sich aber die Bronzemedaille in dieser Disziplin. Dieter Baltes und Gunther König sicherten sich jeweils in ihrer Altersklasse die Bronzemedaille im Slalom. Aber auch unsere anderen Starter hatten starke Ergebnisse.


All unseren Sportlern herzlichen Glückwunsch!


Marius Abeck (U19) 8. Platz Slalom


Felix Dieck (open) 8. Platz Slalom; 8. Platz Trickski


Lukas Ehlmann (U19) 5. Platz Slalom; 5. Platz Trickski; 6. Platz Springen


Jan Brünjes (open) 4. Platz Trickski


Jonathan König (U15) 5. Platz Slalom; 5. Platz Trickski


Nina Danlowski (U15) 1. Platz Slalom; 3. Platz Trickski


Gunther König (Sen1) 3. Platz Slalom


Dieter Baltes (Sen2) 3. Platz Slalom

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahreshauptversammlung / Trainingsplan

Die für März geplante Jahreshauptversammlung wird aufgrund der Pandemie zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr stattfinden. Der Trainingsplan wird in naher Zukunft hier an dieser Stelle veröffentl

Verbandstag des DWWV findet Online statt

Der diesjährige Verbandstag des DWWV wird dieses Jahr nicht mit einer Präsensveranstaltung stattfinden. Ursprünglich war geplant, den Verbandstag am Alfsee durchzuführen. Aufgrund der Pandemie hat das

DWWV Wasserski-Show-Team

Liebe Freunde, Wassersportler und Vereine, ein frohes neues Jahr Euch allen! Ich hoffe wir alle können dieses Jahr etwas früher und unbeschwerter in die Saison starten als letztes Jahr. Seit Dezembe

© 2020 | WSC Alfsee-Rieste e.V.