• wsc-praesident

Vereinsausflug nach Oyten

Liebe Vereinskameradinnen und -kameraden,

am 18./19.09.2021 findet unser Vereinsausflug nach Oyten statt. Wir freuen uns, dass wir die Anlage von Andreas und Adrian besuchen und nutzen dürfen. Hier sind auch die Eltern unserer Kinder/Jugendlichen eingeladen.

Ganz wichtig, die 3G-Regel ist zu befolgen, heißt ihr müsst nachweislich geimpft oder genesen sein, oder legt bei Abfahrt einen negativen Test vor, der nicht älter als 24 Stunden sein darf, sonst ist die Teilnahme leider nicht möglich – Schüler unter 18 sind von der Testung befreit, da hier sowieso täglich in den Schulen getestet wird.

Da am 18.9. auch eine Show am See stattfindet und somit nicht alle die Gelegenheit haben, an dem Tag mit zu fahren, haben wir uns überlegt den Ausflug zu splitten bzw. auf 2 Tage zu strecken. Heißt:

Wer nur am 18.9. oder nur am 19.9. mitfahren möchte, das ist ebenso möglich wie beide Tage, bei letzterem müsste man sich aber selber um eine Unterkunft vor Ort kümmern. Zelten/Wohnwagen am Oyter See ist möglich – in diesem Fall bitte selbständig bei dem Betreiber vor Ort kümmern – siehe Webseite unten.


Ansonsten sieht der Plan wie folgt aus:

18.09.21 Treff am See zur Abfahrt (wir bilden Fahrgemeinschaften!) um 10:00 Uhr, Rückfahrt nach Rieste um 18:00 Uhr

19.09.21 – wie am Vortag

Wer einen PKW zur Verfügung stellt, kann einen kleinen Fahrtkostenzuschuss des Vereins erhalten.

Mitzunehmen sind natürlich Boards etc. ; Verpflegung vor Ort ist möglich – hier gibt es Imbiss etc., natürlich kann man aber auch was mitnehmen.

Da wir bei Andreas die Teilnehmerzahl angeben müssen, bitte ich um verbindliche Anmeldung via E-Mail unter info@wsc-alfsee.com bis zum 05.09.2021!

Bei der Anmeldung sind anzugeben: Name des Teilnehmers – Impfstatus (falls vorhanden) Datum der Teilnahmen (18.9. oder 19.9. oder beides).

Wir freuen uns auf einen (zwei) schöne Ausflugstage

Der Vorstand

Infos: https://www.wakegarden-oyten.de/

https://www.knauscamp.de/oyten-bremen.html (für Camping)

80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besprechung Training 2022

Hallo allerseits, der Vorstand lädt am 28.08.2021 um 18:00 Uhr ins Clubhaus ein, um Ideen / Vorschläge für das Training 2022 mit den Aktiven zu erörtern. Dazu sind auch die Eltern der jugendlichen Spo