• wsc-praesident

Vereinsausflug nach Oyten

Am vergangenen Wochenende durften wir zu Gast bei Andi und Adrian in Oyten sein. Wir hatten eine schöne Zeit an der dortigen Anlage und so manches Mal wurde zwischen Aquapark und den beiden Liften gewechselt. Danke an Andi und Adrian für dieses tolle Angebot. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt!


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vereinsausflug nach Oyten

Liebe Vereinskameradinnen und -kameraden, am 18./19.09.2021 findet unser Vereinsausflug nach Oyten statt. Wir freuen uns, dass wir die Anlage von Andreas und Adrian besuchen und nutzen dürfen. Hier si

Besprechung Training 2022

Hallo allerseits, der Vorstand lädt am 28.08.2021 um 18:00 Uhr ins Clubhaus ein, um Ideen / Vorschläge für das Training 2022 mit den Aktiven zu erörtern. Dazu sind auch die Eltern der jugendlichen Spo